Frohe Weihnachten

C:UsersankewDownloadsfrohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.jpg

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein weiteres merkwürdiges Jahr liegt nun fast hinter uns.
Für die meisten war es voll mit Einschränkungen, ständig wechselnden Maßnahmen und vielen großen und kleinen Herausforderungen.
Aber wir haben es geschafft. Flexibel wie ein Schlüpfergummi haben wir uns auf ständig wechselnde Umstände und Anforderungen eingestellt. Da waren oft Durchhaltevermögen und viel Kreativität von euch und uns gefordert.
Das war nicht immer einfach.

Aber dieses außergewöhnliche Jahr war auch geprägt von einem engen Zusammenhalt und der Unterstützung unserer Kunden, die in dieser Zeit den lokalen Einzelhandel nicht vergessen haben.

Wir sind sehr dankbar dafür und wollen heute im Namen des gesamten Teams von Simply Stitch unseren herzlichen Dank aussprechen.

Der Gedanke daran, wie wir gemeinsam diese verrückte Zeit bis heute gemeistert haben, gibt uns Zuversicht für das kommende Jahr:

Das neue Jahr bahnt sich schon jetzt mit vielen neuen Wollschätzchen, neuen Stoffe und gaaaanz vielen Inspirationen an.
Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben! Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass Ihr in dieser Zeit etwas zur Ruhe kommen könnt, um dann mit neuer Kraft und Optimismus das neue Jahr zu starten!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben viel Gesundheit und Zuversicht, ruhige und besinnliche Feiertage und einen grandiosen Start in das kommende Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Herzliche Grüße,

Euer Simply Stitch Team
Anke, Manuela, Max, Raoul und Peter

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen