Unsere neue Website ist online

neue Website Homepage Dekofoto

Unsere neue Website ist online

Yeah, endlich. Am 13.08.2021 haben wir unsere neue Website live geschaltet.

Ein neues Design unserer Seiten war schon so lange mein Wunsch. Leider geht das nicht mal eben so nebenbei. Also hieß es vor einigen Monaten schon: tief einatmen und Attacke. 😅

Logo Simply StitchUnser neues Logo kennt ihr ja nun schon ein Weilchen.

Passend dazu haben wir auch unsere gesamten Seiten komplett überarbeitet. Eigentlich war als Veröffentlichungs-Termin unser 10. Geburtstag geplant. Aber da hatte ich den Umfang der Arbeit am Um-und Aufbau doch wohl arg unterschätzt.
Ich habe wochenlang Texte überarbeitet, neue Texte geschrieben, fotografiert und bearbeitet, an der Optik der Seite gebastelt, gaaanz viel rechtliche und technische Informationen durchwühlt und, und, und…

An dieser Stelle ein mega großes Dankeschön

an Magda für Ihre rastlose Unterstützung bei der Erstellung der neuen Seite. Ohne sie hätte mein Laptop wohl das ein oder andere Mal das Fliegen gelernt. (Gern auch durch das geschlossenen Fenster.) Zur Erklärung: Technik ist super, wenn sie funktioniert, wie sie soll. Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die ab einem bestimmten Punkt anfängt, mit der Technik zu reden. Angeblich soll das normal sein, solange die mir nicht antwortet. 😅
Danke für den technischen Support, die mentale Unterstützung, Telefon-Seelsorge und die geduldige Beantwortung von Unmengen an Fragen meinerseits.

Ich hoffe, euch gefällt unsere neue Website.

Ein kleiner Hinweis noch:

Einige Seiten sind noch nicht ganz fertig oder befinden sich noch im Aufbau.
Es wird sich also auch in den nächsten Wochen hier so Einiges tun. Ich habe da noch diverse Dinge im Kopf, zu denen ich euch unbedingt etwas schreiben möchte. Ihr dürft also gespannt sein. 😊

Da sich auf unserer neuen Website auch das Menü geändert hat, müsstet Ihr eventuell eure gespeicherten Links anpassen.

Solltet ihr feststellen, dass etwas noch nicht so richtig rund läuft oder unbedingt geändert werden sollte, dann sagt einfach meiner IT-Abteilung (Peter😉) unter it@simplystitch.de Bescheid.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in unserer neuen virtuellen Welt der Handarbeiten.