click & meet – die erste Woche

erste Woche click & meet

click & meet,

wir waren sooo gespannt wie es laufen wird…Termin buchen, pünktlich zum Termin ankommen und die Zeit eventuell im Nacken. Kann das funktionieren?

Es ist eben ein völlig anderes Einkaufen, als man es gewohnt ist. Jegliche Spontanität wurde anscheinend ausgehebelt. Unser Fazit, und auch das vieler der 139 Kunden, die click & meet in den 4,5  Tagen genutzt haben: es geht. Und sogar besser als erwartet.

Die Terminbuchung funktionierte tadellos und wurde von allen Generationen eifrig genutzt. Wer kein Internet hat, konnte seinen Termin telefonisch vereinbaren. Besonders die recht einfache Buchung auf der Homepage und die Terminerinnerung am Vorabend per Mail wurden lobend erwähnt.

Wundere dich nicht, wenn nach erfolgreicher Buchung der Termin weiterhin als verfügbar angezeigt wird. Du kannst dich also auch mit einer Strick- oder Nähfreundin  verabreden, indem ihr beide zum gleichen Termin bucht.
Hier möchte ich mich nochmal ganz dolle bei Magda bedanken, welche das Buchungstool so kurzfristig und professionell in unsere Homepage integriert hat. 🙂

Wir waren gut gebucht, aber nur selten stand ein  Zeitfenster nicht mehr zur Verfügung. Es waren also trotzdem immer spontane Besuche, lediglich nur einen “Click” entfernt, möglich.
Worüber sich viele Kunden sehr gefreut haben: es kam zu keiner Schlangenbildung mit verbundenen Wartezeiten vor dem Geschäft.

Auch das Zeitfenster von 20 Minuten erwies sich meistens als völlig ausreichend. Falls es doch mal etwas länger dauerte, konnte im Geschäft das nächste Zeitfenster zugebucht werden, wenn noch eins frei war.

Wir möchten uns daher bei allen Kunden bedanken, die  unser Angebot genutzt haben. Es war eine große Freude für uns, euch gesund wiederzusehen. Dies gibt uns den nötigen Optimismus für eine Zukunft nach der nun doch sehr langen Durststrecke.

Ebenso freuen wir uns auf alle zukünftigen Kunden, die sich noch Ihren Wunschtermin unter http://simplystitcht.de/terminbuchung reservieren.

Liebe Grüße an alle Handarbeitsfreunde

Das ganze Team von Simply Stitch