Wow, was für ein Neustart

Neustart Dankeschön

Was für ein Neustart - der 1. Tag nach dem Lockdown !

Unser Neustart nach dem Lockdown war einfach mega – und wir möchten uns bedanken.

Ihr habt euch heute echt eine Goldmedaille für Geduld und Disziplin verdient.

Denn die Wartezeit vor dem Geschäft pendelte während der 4 Stunden Öffnungszeit  zwischen 30 und 50 Minuten.
Ihr wart ungeachtet dessen sehr gut gelaunt und immer freundlich zueinander. Dies hat uns sehr beeindruckt.

Zum Beispiel, dass ihr eine hochschwangere Kundin in der Warteschlange nach vorne durchgewunken habt oder die drei Kundinnen, die sich den letzten schwarzen Baumwollstoff untereinander fair aufgeteilt haben, obwohl jede gerne mehr genommen hätte.
Ihr seid fantastisch, Dankeeeeeeee!!!!!

Mit maximal vier Kunden im Geschäft konnte in den 4 Stunden eine durchschnittliche Verweildauer von 3,8 Minuten  in den 4 Stunden erreicht werden. Das ist einfach suuuuper.

Lieben Dank
Das Team von Simply Stitch