Wir möchten uns schon wieder bedanken 🙂
Ihr habt euch heute echt eine Goldmedaille für Geduld und Disziplin verdient.
Denn die Wartezeit vor dem Geschäft pendelte während der 4 Stunden Öffnungszeit zwischen 30 und 50 Minuten.
Ihr wart ungeachtet dessen sehr gut gelaunt und immer freundlich zueinander. Dies hat uns sehr beeindruckt.
Zum Beispiel, dass ihr eine hochschwangere Kundin in der Warteschlange nach vorne durchgewunken habt oder die drei Kundinnen, die sich den letzten schwarzen Baumwollstoff untereinander fair aufgeteilt haben, obwohl jede gerne mehr genommen hätte.
Ihr seid fantastisch, Dankeeeeeeee!!!!!
Mit maximal vier Kunden im Geschäft konnte in den 4 Stunden eine durchschnittliche Verweildauer von 3,8 Minuten in den 4 Stunden erreicht werden. Das ist einfach suuuuper.
Lieben Dank
Das Team von Simply Stitch
2 Kommentare
SuLas
Wir Kunden spiegeln nur das zurück , was wir im normalem Alltag bisher von euch an Kundenservice bekommen haben. Jetzt stellt sich erst heraus was im Einzelhandel oder überhaupt unter Kundenorientiertes Arbeiten verstanden wird. In schweren Situationen, wie diese Coronazeit erfahrt ihr ob sich euer aufopferungsvolles handeln am Kunden wirklich zu 100% gelohnt hat und ob ihr wirklich zu 100 % für eure Kunden da gewesen seid. Denn nur wenn es so war stehen jetzt eure Kunden hinter euch. Die Bilder und eure Danksagungen zum Kunden, sagen doch wohl alles aus. Meine Frau und ich haben euch schon so oft im Laden aufgesucht , wobei wir nie unhöflich, abweisend oder unter Druck schneller machen zu müssen abgefertigt wurden. So wie ich auch schon vor drei Jahren in der Bewertung erwähnt habe ist es auch heute noch, beinahe Familiär . Es ist schön euch jetzt zeigen zu dürfen das es schön ist, das es euch gibt, wenn es auch gerne ohne sowas blödes wie Corona hätte sein können. Bleibt so wie ihr seid, vor allem jedoch gesund.
Anke Wittwer
Vielen lieben Dank 🙂