Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. SuLas

    Wir Kunden spiegeln nur das zurück , was wir im normalem Alltag bisher von euch an Kundenservice bekommen haben. Jetzt stellt sich erst heraus was im Einzelhandel oder überhaupt unter Kundenorientiertes Arbeiten verstanden wird. In schweren Situationen, wie diese Coronazeit erfahrt ihr ob sich euer aufopferungsvolles handeln am Kunden wirklich zu 100% gelohnt hat und ob ihr wirklich zu 100 % für eure Kunden da gewesen seid. Denn nur wenn es so war stehen jetzt eure Kunden hinter euch. Die Bilder und eure Danksagungen zum Kunden, sagen doch wohl alles aus. Meine Frau und ich haben euch schon so oft im Laden aufgesucht , wobei wir nie unhöflich, abweisend oder unter Druck schneller machen zu müssen abgefertigt wurden. So wie ich auch schon vor drei Jahren in der Bewertung erwähnt habe ist es auch heute noch, beinahe Familiär . Es ist schön euch jetzt zeigen zu dürfen das es schön ist, das es euch gibt, wenn es auch gerne ohne sowas blödes wie Corona hätte sein können. Bleibt so wie ihr seid, vor allem jedoch gesund.

    Reply
    1. Anke Wittwer

      Vielen lieben Dank 🙂

      Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2019 Simply Stitch - Wolle, Stoffe & Design