Happy New Year 2024

Silvester 2023

Ein frohes und gesundes 2024

Simply Stitch sagt herzlichen Dank für das vergangene Jahr und herzlich willkommen im Neuen Jahr 2024.

Wir hoffen, dass ihr zum Jahresende auch etwas zur Ruhe kommen konntet und die Weihnachtszeit nach euren Vorstellungen, sei es im großen oder kleinen Kreise, verbringen konntet.

2023 hat uns allen sehr viel Freude bereitet, euch bei euren Projekten beraten, unterstützen und begleiten zu können.

Wir wüschen euch von ganzen Herzen für das neue Jahr gaaaanz viel Freude, beste Gesundheit und persönliche Erfolge. Sei es privat, beruflich oder bei den kreativen Ideen eurer Handarbeitsprojekte.

Beim letzten Punkt werden wir euch wie immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also bleibt gesund. Wir sehen uns in 2024.

Euer Team von Simply Stitch

Blog-Themen

Abonniere unseren Newsletter

Welche News interessieren dich?
Mit Klick auf "Anmelden" bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung gelesen zu haben und diese zu akzeptieren.