Marina Nachschub von Manos del Uruguay

Manos del Uruguay Marina

Marina - Handgefärbte Wolle von Manos del Uruguay

Marina ist eine wunderschöne handgefärbte Strang-Wolle. Sie besteht zu 100% aus Merino, hat eine tolle Lauflänge und ist superwash behandelt.

Diese Wolle strickt sich ganz prima weg, obwohl sie so dünn ist. Und sie hat ein herrliches Maschenbild.
Die Farben sind einfach wunderschön. ❤
Heute kamen wieder viele dieser kuschelweichen Stränge bei uns an.

Die ganze Farbpracht dieser handgefärbten Wolle könnt ihr euch auch hier anschauen.

Herrlich, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Tuch mein nächstes wird.
Unser neues Lookbook “Strickmich”, mit vielen Strickideen von Martina Behm, hilft dabei garantiert.
Übrigens: alle darin enthaltenen Anleitungen können bei uns separat erworben werden.

Material: 100% Schurwolle (Merino)
Lauflänge: 800 m / 100 g
Nadelstärke: 2,5 – 3,5 mm
Maschenprobe: 28 M = 10 cm
Verbrauch für einen Damenpullover Gr. 38 ca.: 400g