Lady Dee’s Traumgarne in Berlin

Lady Dee's Traumgarne Bobbel mit Farbverlauf

Lady Dee's Traumgarne

Heute sind die Ersten Lady Dee’s Traumgarne bei uns angekommen.

Wir freuen uns riesig, euch jetzt die tollen handgefertigten Farbverlaufsgarne von Lady Dee anbieten zu können. Die schönen Farbkompositionen wurden von ihr exklusiv für unseren Großhändler angefertigt.

Ihr findet bei uns herrliche Wicklungen von 1000m auf 250g aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl. Das Garn ist 4 fädig gefacht.
Gefacht bedeutet, dass die 4 Fäden nicht miteinander verzwirnt sind, sondern nebeneinander her laufen. Nach einer bestimmten Länge wird jeweils einer der Fäden gegen eine andere Farbe ausgetauscht. Das geschieht in Handarbeit. Dadurch entstehen die schönen Farbwechsel in so einem Bobbel.

Und hier findet ihr auch gleich noch viele tolle Ideen zur Verarbeitung.

Schaut sie euch am besten live an. Die Ersten wurden gleich aus dem Lieferkarton verkauft. Ich hatte noch nicht einmal ansatzweise die Chance, sie in das Regal zu legen 🙂

Update: von Lady Dee’s gibt es jetzt auch das “ZauberEi”. Schaut mal hier.

 

 

LG Simply Stitch
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende