Projekt-Taschen für meine Strickarbeiten und Utensilien

Projekt-Taschen, Utensilos, Mini-Taschen

Projekt-Taschen für mein Strickzeug

Also nicht dass ihr denkt, ich sei süchtig nach Projekt-Taschen. Also…öhm, räusper – es ist nicht das, wonach es aussieht. Ich kann das erklären 😅
Ich bin eben mal ein ganz klein wenig an meiner Nähmaschine eskaliert… Kann ja mal vorkommen.

Die sind nämlich alle schon wieder besetzt. Also muss ich ja immer  noch mehr nähen. Da  meine to-do-Liste für “muss-ich-unbedingt-stricken-Objekte” so unendlich lang ist, könnten da demnächst durchaus noch mehr Taschen dazukommen. Außerdem gibt es ja auch noch so viiiele schöne Stoffe, die ich gern noch verarbeiten möchte. Hach, nun brauch ich nur noch mehr Zeit und alles wird gut 😄

Projekt-Tasche Big Mama mit Blumen

Schnittmuster und Anleitung für die große Projekttasche findet ihr hier:
kostenloser Download: Big Mama

Mini-Tasche little sister mit Blumenmuster

Das Schnittmuster für die Mini-Tasche könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen:
Little Sister

Kosmetiktasche Vicky

 

Die mittelgroße Tasche ist nach dem Schnittmuster “Kosmetiktasche Vicky” von pattydoo entstanden. Es gibt sie in zwei Größen und sogar mit Videoanleitung.
Auch das ist ein kostenloses Schnittmuster. Ihr bekommt es hier.

In diesem Sinne: Lasst Taschen um uns sein.