Knöpfe und Reißverschlüsse | neues Regal

Knopfregal mit Reißverschlüssen

Knöpfe und Reißverschlüsse - ein neues Regal

Unser neues maßgefertigtes Knopfregal wurde letzte Woche geliefert, und wir haben es auch gleich aufgebaut.
Das Einräumen hat richtig Spaß gemacht. So viele Knopfröhrchen. Kinderknöpfe, Mantelknöpfe, Druckknöpfe, Knöpfe für Blusen, Hemden, Jacken, Hosen und Taschen. Aus Kunststoff, Metall, Holz und Perlmutt.
Da kommt mir beim Sortieren schon mal des Öfteren das ein oder andere Projekt in den Sinn, das unbedingt nur für diesen Knopf gefertigt werden sollte…

Neben den Knöpfen findest du noch viele weitere nützliche Dinge aus dem Bereich der Verschlüsse im neuen Regal.

Karabinerhaken

Nachdem nun alles schön nach Thema und Farben sortiert ist, hat man beim Betrachten der Wand ein wenig den Eindruck, als wenn man sich ein großes Mosaik anschaut. 🙂

Ich finde, es sieht toll aus, wenn man all die bunten Knöpfe von Union Knopf, Dill und SECO auf einen Blick sieht.
Vorher waren meine Schätzchen in einem Schrank untergebracht, der kleiner war und von beiden Seiten befüllt wurde.

Ich hoffe, dass dir die neue Anordnung genauso gut gefällt wie uns. 🙂

Im unteren Bereich des Knopfregals

haben die Reißverschlüsse von YKK ihr neues Zuhause gefunden. Teilbare, nicht teilbare, nahtverdeckte, aus Kunststoff oder Metall. Was man eben alles so braucht. Die Reißverschlüsse sind nach Farben und Länge sortiert an schiebbaren Bügeln. Wenn du also alle Längen einer Farbe sehen möchtest, dann zieh einfach am Griff und schon kommst du an alle Zipper ran.

Reißverschlüsse bei Simply Stitch

Blog-Themen

Abonniere unseren Newsletter

Mit Klick auf "Anmelden" bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung gelesen zu haben und diese zu akzeptieren.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen