Stricktreffen

Unser netter Strickplausch findet jeden Dienstag von 17 – 19 Uhr statt.

Dieses Stricktreffen ist themenoffen und unabhängig davon, wie lange Mann oder Frau schon strickt.
Willkommen ist jeder, der sich vom Stress und der Hektik des Alltags eine kleine Auszeit gönnen will und gern die Nadeln schwingt, strickt oder häkelt.

In gemütlicher Runde strickt jeder an seinem individuellen Projekt. Wer mag, kann gerne seine neuesten Kreationen mitbringen und im Kreise Gleichgesinnter vorstellen. Anregungen und Ideen sind doch immer gern willkommen.
Kaffee, Tee oder Mineralwasser sowie etwas Gebäck gibt es frei nach dem Motto;

„all you can drink“!  Unkostenbeitrag nur 2,50 EUR für 2 schöne Stunden.

Beachtet aber bitte, dies ist kein Kurs oder Workshop.

 

Dank sehr netter Kundinnen, die mir ihre Schätze an Strick-, Stick-, Häkel- und Handarbeitsheften überlassen haben, hat sich zusammen mit meinen Zeitschriften und Büchern ein netter Fundus an äußerst anregender „Kreativ-Literatur“ gebildet.

Dein eigenes organisiertes Stricktreffen!

Jederzeit sind von Strickerinnen und Strickern selbst organisierte Strick- oder Handarbeitstreffen während meiner Öffnungszeiten im Ladengeschäft zu den selben Konditionen möglich.
Eine vorherige Info zwecks Terminabstimmung ist jedoch notwendig, damit eure Treffen nicht mit eventuellen Kursen kollidieren und der Raum zur Verfügung steht.

2018 Simply Stitch - Wolle & Design