Projekt-Tasche der strickenden Schafe

Projekttasche Ordnerhuelle Utensilo mit strickenden Schafen

Meine Projekt-Tasche und strickende Schafe

Heute musste mal eben noch eine weitere Projekt-Tasche für mein Strickzeug her, da ich erstaunlicherweise keine mehr frei hatte… Sehr merkwürdig 😅

Die Anleitung für die Projekttasche könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen.

Projekttasche Big Mama mit strickenden Schafen

 

Am vorigen Sonntag war auch endlich meine Hülle für meinen Stricktagebuch-Ordner fertig geworden, die ich euch nun nicht länger vorenthalten möchte. Seitdem grinsen mich also täglich meine heißgeliebten Schafe von Timeless Treasures an. Da macht das Stricken doch gleich noch mehr Spaß.

genähte Ordnerhülle A5 mit Schafen

genähte Ordnerhülle A5 mit Klarsichttasche

Der erste Versuch mit der Hülle war leider nichts geworden. Das, was noch zu verwerten war, habe ich in ein Utensilo für mein Nähzubehör umgewandelt. Nun ist die Welt wieder in Ordnung. 😊

Utensilo für Nähzubehör mit Schafen

Die Tasche habe ich nach meiner Anleitung „Big Mama“ genäht.

Die Ordner-Hülle und das Utensilo habe ich ohne eine Anleitung genäht.

Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Ich geh jetzt stricken

Blog-Themen

Abonniere unseren Newsletter

Welche News interessieren dich?
Mit Klick auf "Anmelden" bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung gelesen zu haben und diese zu akzeptieren.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen